1. Welche Frage stellt sich für mich im Kontext meiner Arbeit zum Thema Klimaschutz?
  2. Hinweise


  3. Von der SD-Konferenz werden Fotos gemacht, die auf der Internetseite www.refbejuso.ch publiziert werden.

  4. Im Zusammenhang mit der ausserordentlichen Corona-Situation weisen wir Sie auf die Massnahmen hin zum Schutz von besonders gefährdeten Personen und zum Ausschluss von Personen, die krank sind oder sich krank fühlen.
  5. Die Teilnehmenden der Sozialdiakoniekonferenz werden darauf hingewiesen, dass
    • Personen, die einzelne COVID-19-Symptome zeigen oder in Kontakt mit infizierten Personen waren, von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen sind.
    • Personen, die nachweislich vom Corona-Virus betroffen waren, erst zwei Wochen nach überstandener Krankheit an der Tagung teilnehmen dürfen.
    • Personen, die eine relevante Erkrankung gemäss COVID-Verordnung (Risikogruppe) aufweisen, empfohlen wird, bis auf weiteres auf die Teilnahme an Präsenzveranstaltungen zu verzichten.