Nach zwei Jahren Corona-Unterbruch: Die Landeskirchen an der BEA2022

Die Sonderschau der Berner Landeskirchen wurde rege besucht: Der neue Standort, die frische Standgestaltung und das Thema «Mi Wäut – Mis Läbe – Mi Chiuche» kamen sehr gut an. Täglich besuchten über tausend Menschen den Kirchenstand, sei es um interessante Gespräche zu führen, auszuruhen oder zu spielen.

Täglich liessen über 100 Personengruppen ein «Kirchen-Selfie» machen. Seit 30 Jahren sind die Berner Landeskirchen Sonderschau-Partner der BEA.

300'000 Personen besuchten die Berner Frühlingsmesse BEA, 10'000 mehr als 2019. Zufriedene Ausstellende und Veranstalter verabschiedeten sich am Sonntag, 8. Mai, und hoffen auf eine gleich erfolgreiche Berner Frühlingsmesse im Jahr 2023. Dann wird die Ausstellung vom 28. April bis 7. Mai, zum 70. Mal, stattfinden.

Präsidien der Landeskirchen am Eröffnungstag

Besuch von Synodalratsmitgliedern am Stand

«Standleben» - spielen, ruhen, austauschen und sein


Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn

Altenbergstrasse 66
Postfach
3000 Bern 22
Telefon 031 340 24 24
E-Mail

Impressum & Datenschutz